Allgemein
Kommentare 1

Gewinnen und Verlieren

Gewinnen und Verlieren

Spannende Zeiten!

Die Deutsche Fußballmannschaft erreicht nach harten 120 Minuten das Viertelfinale der Weltmeisterschaft in Brasilien. Parallel dazu kämpfen die letzten vier Blogs um den Einzug ins Finale der Blog-WM bei blogprojekt.de. Das Elternhandbuch hofft darauf Blog des Monats bei neontrauma.de zu werden und schließlich ermittelt die Los-Fee die drei Gewinner des neuen Romans von Tina Wolf „Mit zwei Pampelmusen auf den Himalaya“.

Spannung an allen Fronten!

Hier die Ergebnisse:

Blog des Monats bei neontrauma

Hurra, wir sind mit deutlichem Vorsprung zum Blog des Monats Juni gewählt worden.

Jetzt präsentiert uns neontrauma einen Monat in seiner Sidebar. Gut möglich, dass auf diesem Wege ein paar neue Leser den Weg zu uns finden.

Wir freuen uns auf jeden Fall mächtig, dass wir mit unserem frischen Elternhandbuch gleich einen Preis abräumen konnten.

Buchverlosung des neuen Romans von Tina Wolf

Hier musste tatsächlich die Los-Fee entscheiden. Das freut uns eigentlich am meisten, denn nach zwei Monaten hatten wir nur mit minimaler Beteiligung an der Buchverlosung gerechnet. Aber letztlich haben sich tatsächlich sechs Bewerber gemeldet – verrückt!

Hier also die Gewinner: ljs, Girod und Elja.

Wir haben alle drei per Mail informiert, damit wir die Bücher versenden können.

Herzlichen Glückwunsch vom Elternhandbuch-Team!

Blog WM 2014 bei blogprojekt.de

Parallel zum Elternhandbuch betreiben unsere Redaktionsmitglieder teilweise noch eigene Online-Projekte.

Nicole schreibt seit einem Jahr auf nicmag.de über Menschen, Tiere, Mögenswertes. Sie mag ihren Job als Journalistin und liebt Geschichten über Menschen aller Art. NicMag gibt diesen Geschichten jetzt auch virtuell Raum. Und bietet somit die Möglichkeit, auch über Hintergründe und Themen zu schreiben, für die im Print nicht immer genug Platz war und ist.

Heike betreibt seit vier Jahren „Das Unternehmerhandbuch“. Dieses Fachmagazin richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen, Selbständige und Existenzgründer, die nicht für jedes Thema eine Fachabteilung haben. Hier gibt es praktische Tipps zur Unternehmensführung, die selbständig umgesetzt werden können.

Beide haben an der Blog WM 2014 auf blogprojekt.de teilgenommen. Leider hat nur nicmag.de den Einzug ins Halbfinale geschafft, aber es bleibt ja in der Familie. Wer möchte kann Nicole natürlich gerne beim Einzug ins Finale helfen und für nicmag voten :-) Hier geht’s zur Abstimmung: Blog-WM 2014 – Halbfinale.

Das waren sie also – die aufregenden Ereignisse am Montag! Genießt die Sonne und macht euch einen schönen Tag!

1 Kommentare

  1. Pingback: Gewinnen und Verlieren | Das Elternhandbuch | ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du wissen möchtest, welche Daten wir beim Hinterlassen eines Kommentars speichern, schau bitte in unsere Datenschutzerklärung.