Baby & Kleinkind
Schreibe einen Kommentar

Tolle Ostergeschenke für die Kleinsten

Ostergeschenke

Nicht mehr lange, dann ist Ostern. Nicht das Fest der großen Geschenke, aber eine Aufmerksamkeit für die Kleinsten gibt es meistens doch. Etwas zu naschen, manchmal Kleidung, gern aber auch Spielzeug.

Wir haben uns umgeschaut und ein paar schöne Kleinigkeiten zusammengestellt, die Freude bereiten und nicht zu teuer sind. Das perfekte Mitbringsel oder eben ein schönes Geschenk, das die eigenen Kinder am Ostersonntag suchen können.

Bleibt nur noch die Hoffnung auf einen sonnigen Tag, damit die Suche im Garten möglich ist :-)

Farbenfroher Klassiker: Der Holzregenbogen

Amazon-Link*

Amazon-Link*

Auf den ersten Blick nur ein Regenbogen und doch so viel mehr. Die bunten Halbkreise fördern die Kreativität von Kindern ab 3 Jahren auf charmante Art. Mal wird ein Teil zur Puppenwiege, dann kann dienen die Bögen als Zaun, Häuschen, Boot oder oder oder.

Die kleine Variante des Regenbogens* ist perfekt für Ostern. Sie kann aber auch erweitert und toll mit anderen Holzspielzeugen kombiniert werden.

Püppchen-Parade

Amazon-Link*

Amazon-Link*

Die kleinen Figuren aus Holz* passen perfekt zum Holzregenbogen. Kinder ab einem Jahr können mit ihnen zählen und Farben lernen und sich immer wieder neue Spiele ausdenken.

Sie passen auch in klassische Puppenhäuser oder man kann sie mit Lego oder Playmobil kombinieren.

Lego duplo – Der Klassiker

Viel zu erklären gibt es beim Stichwort Lego natürlich nicht. Jeder kennt die Steck-Elemente. Für kleine Kinder bietet sich der Einstieg mit den größeren Duplo-Steinen an.

Niedlich ist z. B. der Zahlenzug* oder einfach ein Starterset* mit Steinen.

Amazon-Link*

Amazon-Link*

Amazon-Link*

Amazon-Link*

2 in 1: Musik- und Werkbank

Amazon-Link*

Amazon-Link*

Praktischer kann ein Einsteiger-Spielzeug kaum sein. Musik– und Werkbank in einem Teil, zudem sieht das Xylophon- und Hammerspiel* auch noch toll aus.

Mit seinen bunten Farben ist es ein echter Hingucker und super-stabil.

WERBUNG

Motorik und Tiere

Amazon-Link*

Amazon-Link*

Kühe, Pferde und Blumen erraten, erfühlen und auffädeln, allein, zu zweit, nach Anleitung oder Lust und Laune.

Das bezaubernde Spiel von Haba* ist für Kinder ab 18 Monaten geeignet und wird so schnell nicht langweilig. Zudem ist die Qualität super. Ein tolles Geschenk.

Ostergeschenke

Pin it!

WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du wissen möchtest, welche Daten wir beim Hinterlassen eines Kommentars speichern, schau bitte in unsere Datenschutzerklärung.