Buchtipps, Freizeit & Familienleben
Schreibe einen Kommentar

Personalisierte Kinderbücher – ein ganz besonderes Geschenk

Personalisierte Kinderbücher
Werbung

Gemeinsam Lesen, Geschichten erzählt bekommen, das ist wohl eines der schönsten Dinge für Kinder jeden Alters. Und wie freuen sich die Kleinen erst, wenn sie selbst die Hauptfigur der Geschichte sein dürfen!

In personalisierten Kinderbüchern werden vorgegebene Geschichten mit dem eigenen Namen des Kindes versehen. Manchmal können auch weitere Details selbst bestimmt werden. Kinder haben eine besondere Freude mit solchen Büchern, da sie sich persönlich angesprochen fühlen und sich besser mit den Figuren identifizieren können.

Somit sind personalisierte Kinderbücher das ideale Geschenk für Geburtstage, Weihnachten, oder andere besondere Anlässe wie Schulbeginn oder Taufe. Durch die persönliche Note, bleiben die Bücher langjährige Lebensbegleiter und Lieblingsbücher.

Die beste Adresse für personalisierte Kinderbücher

Hochwertige Produkte gibt es bei www.personalisierte-kinderbuecher.de. Hier findet man eine große Auswahl an Geschichten für jedes Alter.

Besonders toll ist hier, dass man nicht nur den Namen der Hauptfigur auswählen kann und ob es sich um Mädchen oder Junge handelt. Es gibt auch viele Auswahlmöglichkeiten für Teint und Haarfarbe. Sogar für Nebencharaktere können teilweise Namen und persönliche Merkmale ausgesucht werden; so finden auch gute Freunde oder Geschwister Einzug ins Buch.

Die Bücher werden einzeln handgefertigt und werden auf Wunsch auch mit einer persönlichen Widmung versehen; somit ist jedes ein Unikat.

Sowohl für kleine, als auch für große Kinder gibt es eine beträchtliche Auswahl an ansprechenden und schön gestalteten Geschichten. Und nicht nur Bücher werden hier personalisiert: Es gibt auch personalisierte Kinderlieder und Hörbücher. Auch Kuscheltiere, Spiele und viele andere schöne Geschenkartikel sind mit Namen erhältlich.

Sehr praktisch ist auch die unkomplizierte Bestellung: Die Webseite ist sehr nutzerfreundlich und die gewünschten Merkmale können durch Dropdown-Menüs rasch ausgewählt werden. Namen und Widmung werden einfach in die betreffenden Felder eingegeben. Alles kann vor dem Bestellabschluss noch mehrmals kontrolliert werden. Dadurch können Fehleingaben noch rechtzeitig korrigiert werden.

Erfreulich ist auch der Blick auf den Preis. Die Bücher, aber auch die anderen Produkte sind hochwertige Einzelanfertigungen und dafür sehr günstig.

Bezahlt wird praktisch mit PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift. Aber auch Sofortüberweisung oder Kauf auf Rechnung sind möglich. Geliefert wird innerhalb von drei bis fünf Werktagen. Ideal, falls man ein paar Tage vor dem Geburtstag noch ein besonderes Geschenk sucht.

Weihnachtsgeschenke mit Namen

Apropos Geschenke, Weihnachten steht bald vor der Tür, da ist so ein personalisiertes Kinderbuch natürlich ein ganz besonderes Geschenk. Auch dafür gibt es in der Kategorie Weihnachten viele Auswahlmöglichkeiten.

Eine besonders nette Geschichte für Kinder ab 3 Jahren ist z.B. „Das große Weihnachtsdurcheinander“: Alle Leute haben das falsche Weihnachtsgeschenk bekommen, daher müssen die zwei Hauptfiguren den Weg ins Weihnachtsland suchen, um herauszufinden, was den Oberwichtel so verärgert hat, dass er alle Geschenke falsch beschriftet hat. Gemeinsam werden die kleinen Helden Weihnachten hoffentlich doch noch retten können.

Einen Blick in dieses liebevoll gestaltete Buch gibt es hier: https://www.personalisierte-kinderbuecher.de/weihnachten/das-grosse-weihnachtsdurcheinander-weihnachtsgeschenk-fuer-kinder/.

Persönliche Begleiter zu jedem Anlass

Unseren Kindern die Freude am Lesen zu vermitteln, ist wohl eines der wichtigsten Dinge für ihr zukünftiges Leben. Wenn sie selbst die Helden in der Geschichte sein können, haben sie gleich doppelt so viel Freude an den Büchern.

Die liebevoll illustrierten Geschichten sind nicht nur zu Weihnachten eine einzigartige Geschenkidee.

Personalisierte Kinderbücher

Pin it!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du wissen möchtest, welche Daten wir beim Hinterlassen eines Kommentars speichern, schau bitte in unsere Datenschutzerklärung.