Allgemein
Kommentare 1

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!

Ich wünsche meiner Familie, Freunden, Bekannten, Kunden, Kollegen und Lesern ein frohes Weihnachtsfest und hoffe, dass ihr es alle im Kreis lieber Menschen verbringen könnt!

Ich mache jetzt Pause und kümmere mich mal ausschließlich um mein Privatleben ;-)

Ed Sheeran & Elton John - Merry Christmas [Official Video]
Diese Seite benutzt WP YouTube Lyte um YouTube Videos einzubetten. Erst wenn du auf den Play-Button klickst, kann und wird YouTube Informationen über dich sammeln.

Lesetipps

Wer derweil ein wenig im Archiv stöbern oder Anregungen für die faule Zeit zwischen Jahren haben möchte, hier ein paar Empfehlungen:

Weihnachten wie in Dänemark – oder die Sache mit dem Nisse

Nisse Weihnachten Dänemark

Foto: Nicole Theinert

Du kennst vielleicht den Weihnachtsmann oder das Christkind, doch weißt du auch, was ein Nisse ist? Nisse ist ein kleiner Kobold, der in Dänemark eine wichtige Rolle spielt…

Link zum Beitrag

Stricken für Kinder – süße Mützen!

Stricken für Kinder

Foto: Verlag Freies Geistesleben

Wir haben das Buch ‘Stricken für Kinder’ getestet. unser Fazit: Insgesamt ein rundum gelungenes Buch, das auf jeden Fall seinen Preis wert ist!

Link zum Beitrag

Virtueller Spieleabend mit der Familie – Ideen & Vorlagen

Wir haben uns überlegt, wie trotz Lockdown zumindest ein virtueller Spieleabend gemeinsam gelingen kann. Hier unsere Ideen!

Link zum Beitrag

Essen, das Spaß macht: Kinderschokolade-Torte für Faule

Kinderschokolade-Torte Rezept

Foto: Nicole Theinert

Eine Kinderschokolade-Torte sorgt für maximale Begeisterung an der Kaffeetafel! Hier deshalb das Rezept für Faule :-)

Link zum Beitrag

Die 10 besten Kinderbücher zum Vorlesen

Wenn man eine Geschichte gefühlte 3.000-mal vorlesen muss, möchte man auch Spaß daran haben. Und deshalb hier unsere Top 10 der Kinderbücher zum Vorlesen.

Link zum Beitrag

Gespräche mit Kindern – so geht’s!

Gespräche mit Kindern

Foto: Nicole Theinert

Du möchtest erfahren, wie es deinem Kind geht und was es bewegt? Dann habe ich ein paar Ideen, wie die Gespräche vielleicht mehr Geschmeidigkeit bekommen könnten.

Link zum Beitrag

RS-Virus – eine Grippe für die Großen, Lebensgefahr für die Kleinen

RS-Virus-Infektion: Für Erwachsene und Kinder stellt die Infektion kein allzu großes Problem dar; Kleinkinder & Säuglinge können jedoch in Lebensgefahr geraten.

Link zum Beitrag

In diesem Sinne: macht es euch gemütlich – wir lesen uns nächstes Jahr :-)

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!

Pin it!

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn Du wissen möchtest, welche Daten wir beim Hinterlassen eines Kommentars speichern, schau bitte in unsere Datenschutzerklärung.