Freizeit & Familienleben
Kommentare 3

Kleine Ostergeschenke für Kinder

Kleine Ostergeschenke für Kinder

In wenigen Tagen ist Ostern und viele verschenken gern noch etwas mehr als nur Schokoladen-Hasen und zuckrige Eier. Wir haben uns umgesehen und eine kleine Auswahl an Geschenken zusammengestellt, die leuchtende Augen garantieren und sich preislich in einem überschaubaren Rahmen halten.

Hier die Elternhandbuch-Ostergeschenke-Tipps im Überblick:

Straßenmalkreide Eier

WERBUNG
Straßenmalkreide Eier

Straßenmalkreide Eier*

Alle Kinder lieben es, bunte Kunstwerke auf den Asphalt zu zaubern, die zumindest bis zum nächsten Regenguss halten. Und zu Ostern gibt es die Straßenmalkreide auch in Ei-Form. Ein schönes Mitbringsel für kreative Kinder, auch noch nach Ostern.

Link zu Amazon: Straßenmalkreide Eier*

Plüschosterhase

Plüschosterhase

Plüschosterhase*

Wir wissen ja nicht, wie es Ihnen geht, wir finden jedenfalls: Kuscheltiere kann man gar nicht genug haben!

Dieser niedliche Hase eignet sich schon für Kinder im Babyalter, aber auch größere Kinder werden ihn lieben.

Link zu Amazon: sigikid Plüschosterhase*

Der Spiele-Klassiker – UNO

UNO

UNO*

Wer UNO noch nicht zum Familienbesitz zählt, sollte dies schnell ändern. Das Kartenspiel, das an die Regeln von Mau Mau angelehnt ist, folgt simplen Regeln und bringt einfach Spaß. Für Kinder ab 7 und alle, die gern spielen.

Link zu Amazon: Uno, Kartenspiel*

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?

Weißt du eigentlich …*

Noch ein Klassiker, der in keiner Familie fehlen sollte! Die bezaubernde, kleine Geschichte vom kleinen und großen Hasen, die sich gegenseitig in ihrer Zuneigung überbieten, rührt einfach jeden.

Zum Vor- und Selberlesen und immer wieder anschauen. Schön als Ergänzung ist auch das Frühstücksset mit den kleinen Hasen.

Links zu Amazon: Weißt du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?* und Frühstücksset – Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?*

Küken-Rucksack

Küken-Rucksack

Küken-Rucksack*

In diesen Rucksack haben wir uns spontan verliebt. Das Küken-Design ist einfach zu niedlich. Ein richtig praktisches Geschenk, schließlich kann man einen hochwertigen Rucksack immer brauchen. Sei es im Kindergarten, beim Sport oder für den Besuch bei Freunden und Verwandten.

Link zu Amazon: Kükenrucksack*

Soweit zu unseren Geschenke-Tipps für Ostern, vielleicht ist ja etwas Passendes dabei? Falls nicht, lohnt vielleicht auch noch einmal der Blick zurück ins letzte Jahr und die Tipps, die wir dort zusammengetragen haben – Frohe Ostern :-)

WERBUNG

3 Kommentare

  1. Pingback: Kleine Ostergeschenke für Kinder | Heikes Projekte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du wissen möchtest, welche Daten wir beim Hinterlassen eines Kommentars speichern, schau bitte in unsere Datenschutzerklärung.