Freizeit & Familienleben
Schreibe einen Kommentar

Kleine Ostergeschenke für Kinder

Kleine Ostergeschenke für Kinder

Bald ist wieder Ostern und viele verschenken gern noch etwas mehr als nur Schokoladen-Hasen und zuckrige Eier. Wir haben uns umgesehen und eine kleine Auswahl an Geschenken zusammengestellt, die leuchtende Augen garantieren und sich preislich in einem überschaubaren Rahmen halten.

Hier die Elternhandbuch-Ostergeschenke-Tipps im Ãœberblick:

Straßenmalkreide Eier

Alle Kinder lieben es, bunte Kunstwerke auf den Asphalt zu zaubern, die zumindest bis zum nächsten Regenguss halten. Und zu Ostern gibt es die Straßenmalkreide auch in Ei-Form. Ein schönes Mitbringsel für kreative Kinder, auch noch nach Ostern.

Link zu Amazon: Straßenmalkreide Eier*

Straßenmalkreide Eier

Straßenmalkreide Eier*

Plüschosterhase

Wir wissen ja nicht, wie es Ihnen geht, wir finden jedenfalls: Kuscheltiere kann man gar nicht genug haben!

Dieser niedliche Hase eignet sich schon für Kinder im Babyalter, aber auch größere Kinder werden ihn lieben.

Link zu Amazon: sigikid Plüschosterhase*

Plüschosterhase

Plüschosterhase*

Der Spiele-Klassiker – UNO

Wer UNO noch nicht zum Familienbesitz zählt, sollte dies schnell ändern. Das Kartenspiel, das an die Regeln von Mau Mau angelehnt ist, folgt simplen Regeln und bringt einfach Spaß. Für Kinder ab 7 und alle, die gern spielen.

Link zu Amazon: Uno, Kartenspiel*

UNO

UNO*

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?

Noch ein Klassiker, der in keiner Familie fehlen sollte! Die bezaubernde, kleine Geschichte vom kleinen und großen Hasen, die sich gegenseitig in ihrer Zuneigung überbieten, rührt einfach jeden.

Zum Vor- und Selberlesen und immer wieder anschauen. Schön als Ergänzung ist auch das Frühstücksset mit den kleinen Hasen.

Links zu Amazon: Weißt du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?* und Frühstücksset – Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?*

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?

Weißt du eigentlich …*

Küken-Rucksack

In diesen Rucksack haben wir uns spontan verliebt. Das Küken-Design ist einfach zu niedlich. Ein richtig praktisches Geschenk, schließlich kann man einen hochwertigen Rucksack immer brauchen. Sei es im Kindergarten, beim Sport oder für den Besuch bei Freunden und Verwandten.

Link zu Amazon: Kükenrucksack*

Küken-Rucksack

Küken-Rucksack*

Soweit zu unseren Geschenke-Tipps für Ostern, vielleicht ist ja etwas Passendes dabei? Falls nicht, lohnt vielleicht auch noch einmal der Blick in diesen Beitrag und die Tipps, die wir dort zusammengetragen haben – Frohe Ostern :-)

Ostergeschenke

Pin it!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn Du wissen möchtest, welche Daten wir beim Hinterlassen eines Kommentars speichern, schau bitte in unsere Datenschutzerklärung.