mal ehrlich …!
Schreibe einen Kommentar

Frohe Ostern!

Frohe Ostern

Ich wünsche meiner Familie, Freunden, Bekannten, Kunden, Kollegen und Lesern ein frohes Osterfest und hoffe, dass ihr es alle im Kreis lieber Menschen verbringen könnt!

Ich mache jetzt Pause und kümmere mich mal ausschließlich um mein Privatleben ;-)

Diese Seite benutzt WP YouTube Lyte um YouTube Videos einzubetten. Erst wenn du auf den Play-Button klickst, kann und wird YouTube Informationen über dich sammeln.

Lesetipps

Wer derweil ein wenig im Archiv stöbern oder Anregungen für die faule Zeit in den Ferien haben möchte, hier ein paar Empfehlungen:

Essen, das Spaß macht: Kinderschokolade-Torte für Faule

Kinderschokolade-Torte Rezept

Foto: Nicole Theinert

Eine Kinderschokolade-Torte sorgt für maximale Begeisterung an der Kaffeetafel! Hier deshalb das Rezept für Faule :-)

Link zum Beitrag

Der perfekte Kinder-Kuchen (auch für große Kinder)

Kinder-Kuchen

In unserem Haushalt kommt es immer wieder vor, dass Obst zu weich, zu braun, zu reif wird. Zum Glück gibt es eine Lösung dafür: Der perfekte Kinder-Kuchen.

Link zum Beitrag

Stricken für Kinder – süße Mützen!

Stricken für Kinder

Foto: Verlag Freies Geistesleben

Wir haben das Buch ‚Stricken für Kinder‘ getestet. unser Fazit: Insgesamt ein rundum gelungenes Buch, das auf jeden Fall seinen Preis wert ist!

Link zum Beitrag

Der Thermomix® im Check: Wie familientauglich ist er wirklich?

Thermomix®

Foto: Nicole Stroschein

Die einen lieben, andere hassen ihn – so oder so ist der Thermomix® ein großes Thema. Heute beleuchten wir deshalb für euch den Aspekt der Familientauglichkeit.

Link zum Beitrag

Barfin kocht: Süßkartoffel-Feta-Frikadellen mit Spinat

Süßkartoffel-Feta-Frikadellen mit Spinat

Foto: FortesNickel GmbH

Mein Nichte Barfin kann ganz toll kochen. Daher habe ich mir gewünscht, dass sie einmal für mich kocht. Es gab Süßkartoffel-Feta-Frikadellen mit Spinat – Yummie!

Link zum Beitrag

In diesem Sinne: macht es euch gemütlich – wir lesen uns nach den Osterferien :-)

Frohe Ostern

Pin it!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn Du wissen möchtest, welche Daten wir beim Hinterlassen eines Kommentars speichern, schau bitte in unsere Datenschutzerklärung.