mal ehrlich …!, Reisen & Ausflüge
Kommentare 1

Zeit für einen Tennis-Urlaub: Kurze Pause im Elternhandbuch

Tennis, Pause, Urlaub, Auszeit (Frau im schwarzen Top mit Tennisschläger)

Wir alle wissen, wie wichtig es ist, gelegentlich eine Auszeit zu nehmen – sowohl für uns selbst als auch für unsere Lieben. In diesem Sinne werde ich die kommenden Wochen nutzen, um mich einer meiner großen Leidenschaften zu widmen: dem Tennis.

Während dieser Zeit werden keine neuen Artikel oder Updates auf unserem Online-Fachmagazin erscheinen. Aber seid versichert: Nach meiner Rückkehr erwarten euch wieder herzliche Geschichten, nützliche Tipps und inspirierende Beiträge, die den Familienalltag bereichern.

Ich danke euch für eure Geduld und euer Verständnis. Nutzt auch ihr die Gelegenheiten, um kleine Auszeiten im Alltag zu finden und Momente der Freude und Entspannung mit eurer Familie zu teilen. Bis bald!

Lesetipps

Wer derweil ein wenig im Archiv stöbern möchte, hier ein paar Empfehlungen zum Thema Urlaub und Tennis:

Tennis – der Sport für die ganze Familie

Solltet ihr damit liebäugeln, Tennis zu spielen, muss ich euch warnen: ich fürchte nämlich, das Tennis-Fieber ist ansteckend. Bei uns hat es die ganze Familie infiziert…

Link zum Beitrag

Reisen mit Kindern – Welcher Urlaubstyp ist deine Familie?

Reisen mit Kindern: Bevor man eine Reise bucht, sollte man sich mit möglichen Zielen auseinanderzusetzen, damit sich die Familie optimal erholt.

Link zum Beitrag

Auszug aus Ägypten oder Kofferpacken mit Kindern

Kofferpacken – Das kann schon für Erwachsene schwierig werden, aber mit Kindern ist es nahezu eine Mammut-Aufgabe. Hier ein paar Tipps!

Link zum Beitrag

Ab in den Urlaub – Reisen mit Kids!

Gemeinsame Reisen sind natürlich das Sahnehäubchen auf dem Konzept Ferien. Das bestätigt inzwischen auch die Wissenschaft – deshalb ab in den Urlaub :-)

Link zum Beitrag
Tennis, Pause, Urlaub, Auszeit

Pin it!

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn Du wissen möchtest, welche Daten wir beim Hinterlassen eines Kommentars speichern, schau bitte in unsere Datenschutzerklärung.