Schule & Ausbildung
Kommentare 1

Englisch für Kinder – Ticket ins spätere Berufsleben

Englisch für Kinder
Werbung

Im Alltag (vor allem aber im Berufsleben) kommt man um Englisch nicht mehr herum. In der heutigen Zeit setzen Unternehmen bei ihren Bewerbern neben der Landessprache mittlerweile Englischkenntnisse voraus, um sich für den Job zu qualifizieren. Dies findet sich in jeder zweiten Stellenanzeige.

WERBUNG

Das liegt vor allem daran, dass durch die zunehmende Globalisierung viele Unternehmen international tätig sind und in dem Zusammenhang der Kontakt zum Ausland unerlässlich ist. Die Kommunikation findet dabei meist in Englisch statt, da es sich mittlerweile als Weltsprache etabliert hat.

Neben der Kommunikation ist Englisch aber auch bei der Bedienung von bestimmter Software oder beim Lesen und Verfassen von technischen Berichten im Berufsalltag wichtig. Daher ist es von Vorteil, wenn man bei der Jobbewerbung mit exzellenten Englischkenntnissen glänzen kann.

Novakid bietet deinem Kind eine gute Basis

WERBUNG

Um dein Kind bestmöglich darauf vorzubereiten solltest du in Betracht ziehen, dein Kind in einer Schule, die Englisch für Kinder anbietet, einzuschreiben.

Jedes Kind lernt anders und gerade im Grundschulalter entwickeln sich Fähigkeiten und Interessen verschieden schnell. Mit Novakid lernt dein Kind individuell: im eigenen Lerntempo, im selbstbestimmten Umfang und interessengeleitet durch ein breites Spektrum altersgerechter Themen wie zum Beispiel Tiere, Zahlen, Farben und vieles mehr.

Novakid bringt deinem Kind die Sprache ohne Druck aber mit viel Spaß bei. Dabei hat sich die Methode des spielerischen Lernens bewährt. Beispielsweise beim Lösen von Rätseln, Singen von Liedern oder Gedichten, fällt es deinem Kind leichter die Sprache zu lernen und dabei auch noch Spaß zu haben.

Die Lehrmethode, also wie Englisch für Kinder vermittelt wird, unterscheidet sich dabei signifikant vom gewöhnlichen Englischunterricht, wie du ihn aus der Schule kennst. Statt in großen Gruppen unterrichtet zu werden, wird deinem Kind bei Novakid die volle Aufmerksamkeit in Form von Einzelunterricht geschenkt, der bequem von zuhause aus durchgeführt wird.

Der Lehrer gestaltet dabei den Lehrplan gemäß den Bedürfnissen, dem aktuellen Wissenstand sowie dem Charakter deines Kindes.

Englisch für Kinder – auch im Alltag nicht wegzudenken

Sicherlich warst du auch schon oft im Ausland und konntest du Sprache des Landes nicht sprechen. Die Wahrscheinlichkeit, dass dort aber jemand Englisch sprechen konnte, ist sehr groß.

Schon mit grundlegendem Unterricht, der Englisch für Kinder anbietet, schaffst du deinem Kind eine gute Basis sich mit Menschen aus aller Welt zu verständigen. Dein Kind wird zum Beispiel keine großen Augen machen, wenn es von einem Touristen auf Englisch nach dem Weg gefragt wird, sondern ihm spontan den Weg auf Englisch beschreiben.

Viele nützliche Informationen, Lehrbücher, Lernmaterialien und Fernsehserien sind im Internet zu finden, oft allerdings auch nur auf Englisch. Dank seiner Englischkenntnisse kann dein Kind selbstständig zurechtkommen und sich weiterentwickeln.

Englisch für Kinder bei Novakid hilft deinem Kind dabei eine hervorragende Voraussetzung für die spätere berufliche Karriere zu schaffen und sich mit Jedermann aus aller Welt verständigen zu können.

Englisch für Kinder

Pin it!

WERBUNG

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du wissen möchtest, welche Daten wir beim Hinterlassen eines Kommentars speichern, schau bitte in unsere Datenschutzerklärung.